Die WAY Business Solutions GmbH – Kompetente Business-Lösungen.

Die WAY Business Solutions GmbH ist die Lösung aller Herausforderungen im projektorientierten Businessumfeld.
Mit den Schwerpunkten Marketing, Sales und Training bearbeiten die Experten der WAY Business Solutions GmbH alle Aufgaben, die sich Mittelständlern oder DAX Konzernen stellen, um einen reibungslosen Geschäfts- und Vermarktungsprozess aufrecht erhalten zu können.

Die WAY Business Solutions GmbH übernimmt dabei Steuerungsfunktionen, entwickelt mit dem Kunden Visionen und Konzepte, organisiert die Umsetzung und überprüft mittels fest installierter Controlling- und Monitoring-Prozesse nicht nur die eigene Leistung, sondern unterstützt das Management des Kunden dabei eigene Entscheidungen zu verifizieren, zu hinterfragen und zu verbessern.

Consulting mit hochgekrempelten Ärmeln aus, mit und für die Praxis.

Von Projekten in der Markenführung und Steuerung über Sales Support und Handelspartnertraining bis hin zu Key Account Management, Budgetsteuerung und eCommerce Strategien: Die Profis der WAY Business Solutions GmbH setzen ihr Know-how zielgenau, fokussiert, transparent und erfolgreich ein.

Retail Marketing & POS Manager (m/w/d)
DE, Deutschland | Job-Nr. 1107 | Kompetenzfeld: WAY Business Solutions
Werkstudent Personal (m/w/d)
DE, München | Job-Nr. 1093 | Kompetenzfeld: WAY Business Solutions

News

So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Vom Autohaus auf den Laufsteg.
Vom Autohaus auf den Laufsteg.

Wer behauptet, ein Automobilhersteller denke nur an und in Zylindern, PS, Hubraum und Verbrauchswerten, der irrt gewaltig. …

Mehr als ein Hobby – Autofahren.
Mehr als ein Hobby – Autofahren.

Hobbies gibt es viele. Die Interessen der Menschen ihre Freizeit zu gestalten sind wohl fast so vielfältig wie die Menschen selbst. …

Die WAY GmbH heißt zukünftig WAY Business Solutions GmbH.
Die WAY GmbH heißt zukünftig WAY Business Solutions GmbH.

Als die WAY GmbH 2006 gegründet wurde, war sie ein einzelnes Unternehmen, das sich auf Personallösungen im Trainingsbereich spezialisiert hatte. …