Was passiert, nachdem ich mich beworben habe?

Bei jedem neuen Auftrag unserer Klienten wird unsere Datenbank nach passenden Kandidaten durchsucht. Sofern Ihr Profil zu einer der zu besetzenden Vakanzen passt, werden Sie unverzüglich von uns kontaktiert. Dies gilt auch für den Fall, dass Sie sich auf eine bestimmte Vakanz beworben haben.

Haben wir eine passende Stelle für Sie gefunden, werden Sie direkt zu einem Telefoninterview oder einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Im Dialog mit Ihnen werden wir Ihren Lebenslauf, sofern notwendig, optimieren und Sie gerne hinsichtlich Ihrer beruflichen Möglichkeiten beraten. Zusätzlich werden alle notwendigen Informationen (z. B. persönliche Vorstellungen/Wünsche, Kontaktinformationen, Unterlagen, Rahmendaten etc.) in unserer Datenbank aufgenommen.

Sollten Sie und der Berater der Meinung sein, dass die Vakanz zu Ihnen passt, wird nach Vorstellung Ihrer Unterlagen (nach Absprache mit Ihnen) das Feedback des Klienten besprochen. Bei nachhaltigem Interesse an Ihrer Person, vereinbaren wir für Sie ein Vorstellungsgespräch.

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