Dein Weg, gemeinsam mit uns.

Als moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir dir eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten – in spannenden Projekten, im direkten Einsatz bei Kunden vor Ort oder in unserer Zentrale.

Wir schätzen eine langfristige Zusammenarbeit. Bei uns bekommt jeder Mitarbeiter die Chance auf persönliche Weiterentwicklung und Entfaltung.

Wir suchen Menschen und nicht nur Arbeitskräfte.

So sind wir

Neugierig, offen Neuem gegenüber und auch mal bereit, für den Erfolg ins Risiko zu gehen. Das ist die Identität der WAY Group – so haben wir uns zu dem entwickelt, was wir heute sind:

Der kompetente und innovative Partner, den Unternehmen beauftragen, die Herausforderungen der modernen Wirtschaft zu meistern.

Wir suchen Dich

Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, strategischen Denkern und pragmatischen Machern. Unsere Herausforderungen sind so vielfältig wie unsere Kunden und Projekte.
Schau doch mal in unsere Ausschreibungen, vielleicht suchen wir ja gerade Dich!

WAY Group

Unsere Datenschutzinformationen für den Bewerbungsprozess finden Sie hier​

Aktuelle Stellenaus­schreibungen

Hochschulabsolvent (m/w/d) BMW
80807 München Bayern

SE-Teamleiter (m/w/d)
80807 München

Konstrukteur (m/w/d)
80807 München

Finanzbuchhalter (m/w/d)
80807 München

Hochschulabsolvent (m/w/d) BMW
80807 München Bayern

Messtechniker (m/w/d)
80807 München

Event-Projektmanager (m/w/d)
80807 München Bayern

Modulleiter BMW (m/w/d)
80807 München

Testfahrer (m/w/d)
80807 München Bayern

Engineer (m/w/d)
80807 München

Einkäufer (m/w/d)
80807 München Bayern

Deine Ansprechpartner

Simon Al Chnaah

Head of WAY People+ und WAY HR Professionals Experts
+49 (0) 176 101 219 67
Simon.AlChnaah@waygroup.de
Ulrich Mechler

Teamleiter
WAY People+
+49 (0) 175 847 499 6 Ulrich.Mechler@waygroup.de
Süleyman Baraz

Account Manager
WAY People+
+49 (0) 171 911 088 4 Sueleyman.Baraz@waygroup.de

Dein Start bei der WAY Group

Bei uns bekommst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Denn unser Ziel ist die langfristige Zusammenarbeit. Sei gespannt auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und international agierenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, angepasst auf die Herausforderungen, die jedes einzelne Projekt so mit sich bringt.

Wer fragt gewinnt. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes und kollegiales Team. Ob umfassendes Onboarding oder ein offenes Ohr vom Vorgesetzten. Bei uns stehen die Türen immer offen und jeder unterstützt die Kollegen gerne.

Wir haben mehr als guten Kaffee...

Arbeit ist nur die halbe Miete. Und auch das Privatleben will oft gut organisiert sein. Das wissen wir. Deswegen unterstützen wir dich mit absolut flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tagen Urlaub. Wer auch heute schon an morgen denkt, der nutzt unsere betriebliche Altersvorsorge.

Wir bieten unseren Mitarbeitern im Cooperate-Benefits-Portal attraktive Rabatte auf Cooperate-Partner-Angebote. Hier sparst du von der Autovermietung über den nächsten Shoppingbummel jede Menge bares Geld.

Zu guter Letzt werden Empfehlungen bei uns belohnt. Wer also im Bekanntenkreis gute Leute kennt und sie erfolgreich an WAY vermittelt, der profitiert vom WAY-Mitarbeiterempfehlungs-Programm.

Benefits

einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Weiterbildungs-­
möglichkeiten

gute
Aufstiegschancen

flache
Hierarchien

kurze
Entscheidungswege

Möglichkeit
für Homeoffice

spannende, abwechslungsreiche Projekte

starke
Unternehmenskultur

Das sagen unsere Mitarbeiter
über die WAY Group

„Seit über 7 Jahren bin ich nun bei der WAY Group und es wird einfach nie langweilig. Ich schätze am allermeisten, dass man sich in allen Projekten mit seinen persönlichen Stärken einbringen kann. Alle hier leben eine Hands-on-Mentalität, dadurch kann man echt was erreichen. Das WAY-Team ist einfach klasse. Seit meiner 2. Elternzeit bin ich Teamleiterin. Der starke Zusammenhalt und die positive Stimmung lassen einen nicht vergessen, dass Arbeit eben auch Spaß machen soll.“

Annina Meyer

Teamleiterin

„Die Dynamik innerhalb der WAY Group ist außergewöhnlich. Ich bekomme die Möglichkeit, Verantwortung für große und spannende Projekte zu übernehmen. Dabei bin ich ständig im Kontakt mit den Kunden und arbeite an neuen, kreativen und effizienten Lösungswegen. Ich schätze es sehr, dass ich hier ein Team um mich habe, auf das ich mich jederzeit verlassen kann und wir alle Themen zusammen angehen.“

Simon Al Chnaah

Leitung WAY People+