Projektmanager im Bereich Gremienmanagement

(156)

Wer wir sind

Die WAY Business Solutions GmbH ist ein Projektmanagement Dienstleiter spezialisiert auf Marketing & Sales, Training und Events. Wir übernehmen für OEMs die Konzeption, Budgetierung und Steuerung als zuverlässiger Projektmanagement-Partner.

Was wir Ihnen bieten

  • Eine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Die Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe
  • Ein modernes Büro mit neuen Kommunikationstechnologien
  • Firmenlaptop und -handy
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate benefits

Ihre Aufgaben

  • Moderation und Organisation inkl. Vor- und Nachbereitung von wöchentlichen Gremien
  • Planung und Abstimmung von Meetings, Terminen und Workshops
  • Sicherstellung der Transparenz notwendiger Berichtsgrößen im Projekt
  • Unterstützung der Entwicklungsteams bei der Steuerung technischer Änderungen, der Darstellung relevanter Projektterminpläne und der Erzeugung von Transparenz im Prozess der Bauteilfreigabe

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in Protokollierung von Vorteil
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Ergebnisorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortlicher Umgang mit den übertragenen Arbeitspaketen

Persönliche Kompetenzen

  • Professionelles und sicheres Auftreten
  • Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
  • Lust an der Arbeit in der Automobilindustrie und keine Scheu vor technischen Begriffen

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Beste Kilic
Recruiterin

WAY Group
Frankfurter Ring 150
80807 München

Mobil: +49 (0) 172 3842759

E-Mail: Beste.Kilic@waygroup.de
Website WAY Group: www.waygroup.de

Scroll to Top