Jasmin Meyer übernimmt die Vertriebsleitung der WAY Group.

Jasmin Meyer übernimmt die Vertriebsleitung der WAY Group.

Die Branchen (Automobil, Maschinenbau, Luft & Raumfahrt) in welchen sich die WAY Group einen Namen gemacht hat, befinden sich im Wandel und arbeiten mit Hochdruck an Strategien für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland.

Deshalb ist es nur folgerichtig, dass sich die WAY Group ebenfalls weiter dynamisiert und langfristig zukunftsorientiert aufstellt. Grundlage um auch weiter erfolgreich am Markt agieren zu können ist für die WAY Group der Vertrieb und das Kundenmanagement und damit die Gewinnung von Neukunden sowie eine umfassende und partnerschaftliche Betreuung der bestehenden Kunden. Deshalb übernimmt seit 1.8.2019 Frau Jasmin Meyer die Vertriebsleitung für die komplette WAY Gruppe. Gerd Otto, verweist in diesem Zusammenhang auf die hervorragende Vernetzung und die Erfahrung von Frau Meyer und zeigt sich sehr begeistert davon, dass Frau Meyer die Zukunft der WAY Group aktiv mitgestalten wird.

Frau Meyer installiert ein Vertriebs- und Marketingteam das die einzelnen Kompetenzfelder der WAY Group bündelt und auch die Arbeitnehmerüberlassung WAY People+ eng einbindet. Darüber hinaus schafft die intensive Verbindung zur WAY Digital Solutions, der Speerspitze digitaler Innovationen innerhalb der WAY Group, geführt von Andrea Hickethier starke Synergien und Mehrwerte für die Kunden.

Jasmin Meyer: „Mir ist es sehr wichtig die Potenziale, die in der gesamten Gruppe stecken, allen unseren bestehenden und zukünftigen Kunden zur Verfügung zu stellen und somit ein breites Leistungsportfolio anbieten zu können. Die digitalen Themen werden immer wichtiger und mit Innovationen öffnen wir Türen und wecken Interesse, besonders bei Neukunden. Allerdings stellen wir Branchenübergreifend immer wieder bereits in den Erstgesprächen fest, dass Unternehmen weiterhin einen großen Bedarf an vielfältiger, projektbezogener Unterstützung haben. Genau dann bringen wir unsere Kompetenzen im Marketing, im Vertrieb, im Training und in den Engineering Disziplinen ein. Letztlich wird es zukünftig eine Verflechtung der analogen und digitalen Themen sein nach was die Kunden suchen. Wir als WAY Group sind dafür bestens aufgestellt und deshalb ein idealer Partner für die unterschiedlichsten Kunden aus dem industriellen Umfeld. Vom Autozulieferer OEMs bis hin zum mittelständischen Maschinenbauer oder dem Luftfahrtkonzern. Die WAY Group schafft mit Know-how und Expertise Mehrwerte und Kapazitäten für zukünftigen Fortschritt.“