Die WAY GmbH heißt zukünftig WAY Business Solutions GmbH.

Die WAY GmbH heißt zukünftig WAY Business Solutions GmbH.

Als die WAY GmbH 2006 gegründet wurde, war sie ein einzelnes Unternehmen, das sich auf Personallösungen im Trainingsbereich spezialisiert hatte.

Im Laufe der vergangenen 13 Jahre entwickelte sich die WAY GmbH zu einem breit aufgestellten Dienstleister in vielen Business Bereichen. Key Account Management, Projektsteuerung für OEM, eShop Solutions, POS Optimierung und VM, Sales Support und Brand Development sind nur einige der aktuellen Einsatzbereiche der WAY GmbH. Und genau deshalb ist es an der Zeit der WAY GmbH nun einen Namen zu geben, der zu genau dem passt was sie macht, wofür die Mitarbeiter stehen und wie unsere Kunden uns kennen: Business Solutions – unter dem Dach der WAY Group.