Gründung: 2006
Leistungen: Projektmanagement, Outsourcing und HR-Services
Standort: München

Die WAY Group ist ein spezialisierter Projektmanagement-, Outsourcing- und HR-Dienstleister bestehend
aus den Firmen WAY GmbH und WAY People+ GmbH.

Die WAY GmbH übernimmt seit 2006 als Projektbüro die Leitung und Steuerung von Projekten und Teilprojekten sowie alle unterstützenden und administrativen Aufgaben als Projektmanagementoffice (PMO). Unternehmensaufgaben, -Prozesse und Unternehmensbereiche werden im Sinne von Outsourcing übernommen und effizient umgesetzt.
Die Leistungen werden auf Basis von Dienst- und Werkverträgen beim Kunden vor Ort (onsite) oder in den eigenen Räumlichkeiten (offsite) erbracht. WAY arbeitet sowohl mit fest angestellten Mitarbeitern als auch mit Freiberuflern.

Die WAY People+ GmbH ist eine Recruitment Company, die die klassischen Leistungen eines modernen Personaldienstleisters anbietet (Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung).

WAY USPs

Unsere Stärke ist die richtige Expertise zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bei maximaler Produktivität.
Dies erreichen wir durch eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsorganisation, Vernetzung und Schnelligkeit.

Unsere Werte

Hochprofessionell
Ähnlich der Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“ als Gütesiegel für hochwertige Qualitätsprodukte Ende des 19. Jahrhunderts steht WAY für Professionalität in allen Bereichen unseres Handelns und Wirkens. Unsere Einstellung ist: Wenn wir etwas tun, dann muss es den höchsten Ansprüchen genügen.

Hochmotiviert
Wenn wir uns einer Aufgabe widmen, dann nicht, weil wir müssen oder keine Wahl haben. Sondern weil wir es wollen. Weil wir uns einbringen wollen mit allen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen. Nur mit der richtigen Einstellung und Motivation sind hochgesteckte Ziele auf Dauer erreichbar.

Absolut zuverlässig
Zuverlässigkeit ist eine innere Einstellung. Es ist auch eine bewusste Entscheidung die man jedes Mal aufs Neue trifft. Und eine entscheidende Voraussetzung für Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

Ehrlich, offen und fair
Wir leben eine ehrliche und offene Unternehmenskultur in der Fairness groß geschrieben wird. Ehrliche Meinungen und offene Gespräche helfen uns, Optimierungspotentiale und neue Wege zu erkennen und uns weiter zu entwickeln.

Menschlich
Jeder von uns erfüllt jeden Tag eine oder mehrere Rollen – ob als Auftraggeber, Mitarbeiter oder Partner. Doch letzten Endes steht hinter jeder Rolle ein Mensch mit eigenen Wünschen, Problemen, Empfindungen und Emotionen. Darüber müssen wir uns im Umgang miteinander stets bewusst sein.